Übersicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über 15 Jahren bin ich als Steuerberater in Berlin tätig und verfüge mit meiner Kanzlei über langjährige Erfahrung mit Mandanten, sowohl aus Berlin als auch aus dem gesamten Bundesgebiet. Im Vordergrund stehen Sie als Mandant. Damit ist eine individuelle und dauerhafte Betreuung garantiert.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung mit der Betreuung von Mandanten aus dem Bereich der Heilberufe (Humanmediziner, Zahnärzte, Apotheker, Physiotherapeuten etc.) bis hin zu Kliniken, habe ich mich für eine entsprechende Zusatzausbildung entschieden. Im Februar 2015 erwarb ich, nach einjähriger Ausbildung, die Zusatzqualifikation

„Fachberater für das Gesundheitswesen“
(DStV e.V.)

Ich freue mich über Ihren Besuch in meiner Kanzlei.

Ihr

Frank Goldberg

Gesundheitswesen

RLV, QZV, MVZ und BAG sind für uns gängige Abkürzungen im Zusammenhang mit der Beratung von Medizinern. Die ständigen Änderungen im Gesundheitswesen und die damit verschärften wirtschaftlichen Anforderungen, stellen auch an den Berater erhöhte Ansprüche. Diesen Ansprüchen zu genügen, hat in unserer Kanzlei höchste Priorität.

Langjährige, umfassende Erfahrung

Durch hohe Sorgfalt und langjährige Erfahrung entsteht intensives Vertrauen. Alle Fragen und Probleme werden ausführlich mit dem Mandanten besprochen. Hohes Engagement ermöglicht es uns, frühzeitig zu reagieren, um Ihnen „unangenehme Überraschungen“ zu ersparen. Dabei ist Diskretion selbstverständlich.

Gleichzeitig informieren wir unsere Mandanten regelmäßig über die neuesten Veränderungen im Steuerrecht.

Modernste Technik

Unsere Kanzlei verfügt über modernste Hardware. Die eingesetzte DATEV-Software entspricht unseren innovativen Ansprüchen und garantiert höchstmögliche Sicherheit.

Mitarbeiter

Um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, sind alle Mitarbeiter des Bereichs Steuern in der Lage die einzelnen Teilbereiche, wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse und Beratung hochqualifiziert zu bearbeiten. Das Vier-Augen-Prinzip ist Basis unserer täglichen Arbeit.

Frank Goldberg

Diplom-Kaufmann,
Fachberater für das Gesundheitswesen (DStV e.V.),
Steuerberater seit 2002

Patricia Kesten

Datenschutzbeauftragte (TÜV zertifiziert),
Steuerfachangestellte seit 1987

Michael Nehring

Steuerfachangestellter seit 1993

Sandra Hartwig

Kauffrau für Bürokommunikation seit 2011

Kristin Cernovolov

Steuerfachangestellte seit 2015

Melanie Borth

Steuerfachangestellte seit 2014

Dustin Barchanski

Auszubildender zum Steuerfachangestellten seit 2017

Karsten Stütz

Steuerfachangestellter seit 1998

Hella Lorenz

Steuerfachangestellte seit 1994

Sylvia Hesse

Bilanzbuchhalterin seit 2004

Nicole Köpke

Auszubildende seit Januar 2019

Lena Poverzhuk

Auszubildende seit Februar 2019